Die Trainer

Unser Karatetraining zeichnet sich im besonderen durch die Erfahrungen unseres Trainerteams aus. Wir haben uns im Bereich des Wettkampfkarate und auf den Bereich der Selbstverteidigung spezialisiert.

 

Unsere Wettkampfathleten konnten sich schon mehrfach unter den ersten drei Plätzen der Landesmeisterschaft und Deutschen Meisterschaft platzieren. Erfolge auf internationaler Ebene konnten auch schon nach Freiburg geholt werden. Im weiteren Profitieren wir durch unsere Kaderathletin vom Landeskader Baden-Württemberg mit den neusten Trainingsmethoden für den Wettkampfsport.

 

Im Bereich der Selbstverteidigung lassen wir die Erfahrungen unserer Trainer einfließen, die sich in ständiger Aus- und Weiterbildung befinden.

 

Unser Ziel ist es, ein Art des Karate zu praktizieren, welches an die modernen Anforderungen unseres Alltages und den daraus resultierenden Herausforderungen angepasst ist.

 

Thomas Elker

 

4. Dan Karate

 

Oliver Schulz

 

3. Dan Karate

Kinder und Jugendliche

Selbst-verteidigung

Alexander Wiest

 

2. Dan Karate

Anfänger Erwachsene

Selbst-verteidigung

Lena Breden

 

2. Dan Karate

Kinder und Jugendliche

Axel Müller

 

3. Dan Karate

Erwachsene

Selbst-

verteidigung